banner-image

 

 

Seit Jahrzehnten heißt es in Kitzbühel der erste Mai gehört den Kindern, denn seit über 50 Jahren laden die Kinderfreunde Kitzbühel an diesem Tag zum „Fest für Kinder“. Einzig schlechtes Wetter sorgte für einige wenige Absagen in dieser Zeit, doch auch das Wetter konnte nach der Übersiedelung des Festes auf das Sportparkgelände nicht mehr zum Spielverderber werden.

Das dachten wir Kinderfreunde Kitzbühel zumindest bis heuer. Mit großer Vorfreude haben wir wieder ein tolles Programm für euch Kinder auf die Beine gestellt, mit verschiedenen Stationen, der Feuerwehr, Polizei und dem Roten Kreuz wäre sicher für Jeden von euch etwas mit dabei gewesen.

Doch leider ist es nur beim Konzept geblieben, alles war vorbereitet, alles organisiert und voller Freude hatten wir schon im Kopf, wieviel Spaß wir heuer wieder mit euch gehabt hätten … Hätte, hätte Fahrradkette… dieses Jahr ist alles anders….

10 tolle Spielestationen waren geplant: Bau- und Werkstationen, die rollende Landstraße, eine Ecke zum Kreativ sein, Dosen werfen, Hindernis- und Hüpfparcours.

Nun sind wie alle zu Hause und auch wenn mit Ende April die Ausgangssperre aufgehoben ist, so ist es leider noch nicht möglich am 1. Mai unser Fest für Kinder“ mit euch zu feiern, trotzdem wollen wir zumindest das Fest im Kleinen zu euch bringen und geben euch ein paar Einblicke in unsere Pläne … damit ihr jetzt schon volle Vorfreude auf das „Fest für Kinder 2021“ mit uns Kinderfreunden Kitzbühel bekommt. 

Gallery Widget